Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Logolo Logopädie

einfache Sprache

Willkommen

Wir sind Logolo Logopädie.
Wir helfen Menschen, die Schwierigkeiten mit
Sprache, Sprechen, Stimme oder Schlucken haben.

Was ist Logopädie?

Logopädie ist Sprach- und Sprech-Therapie.
Ein Arzt muss zuerst eine Verordnung geben. Dann können Sie zu uns kommen.

Unsere Angebote

Für Kinder & Jugendliche

Wir helfen Kindern beim Sprechen und Verstehen.
Wir stärken Sprache und unterstützen beim Lernen.

Für Erwachsene

Auch Erwachsene können Hilfe bei Sprache, Stimme oder nach Krankheit bekommen.

Sprechen & Stimme

Wir helfen, wenn Sie Probleme mit Ihrer Stimme oder beim Sprechen haben.

Analyse & Beratung

Wir schauen genau, welche Schwierigkeiten Sie haben.
Wir beraten Sie, wie die Therapie wirkt.

Wie läuft die Behandlung ab?

  1. Sie bringen eine Verordnung vom Arzt mit.
  2. Wir besprechen zuerst Ihre Situation.
  3. Dann machen wir eine Untersuchung.
  4. Danach beginnt die Therapie.

Unsere Orte

Sie finden uns an mehreren Orten in Berlin:
• Praxis Lichtenberg Nord
• Praxis Lichtenberg Süd
• Praxis Pankow
• Praxis Bernau bei Berlin

Kontakt

Telefon:

+49 (0) 30 629 60 429

E-Mail:

anmeldung@logolo-logopaedie.de

Termin vereinbaren

Sie können online oder per Telefon einen Termin machen.

Wichtige Infos

• Therapie ist auf Verordnung vom Arzt. 
• Wir beraten Sie gern vor der Therapie.